5. Hardegser Stadtmarkt: „Treffen und Genießen“

Bürger nahmen Spezialitätenangebot gut an

 

Hardegsen. Und erneut wurde eine Veranstaltung in Hardegsen zum großen Erfolg. Der 5. Hardegser Stadtmarkt am letzten Sonntag im Mai wartete mit dem Motto „Treffen und Genießen“ auf und genau so wurde die Veranstaltung auch zelebriert.

Im Bürgerpark und an der Stadtverwaltung luden Gastronomen zum Verweilen ein und so konnten sich die Besucher mit gekühlten Getränken erfrischen. In gemütlicher Runde wurde bei Kaffee, Kuchen, Waffeln, Bratwurst und Crêpes geklönt und wer ein schattiges Plätzchen im Park ergattert hatte, blieb gern auch sitzen. Am Wasserbecken kühlten vor allem die Kinder ihre Füße ab, der Marktplatz der „Schönen Dinge“ lud zum Stöbern ein und die regionalen Spezialitäten verwöhnten den Gaumen. Schade, dass ausgerechnet an diesem Tag am späten Nachmittag ein Gewitter mit ungemütlicher Regenfront aufzog.