Hann. Münden Marketing GmbH gratuliert Jessica B. aus Göttingen zu Gewinn

Den perfekten Tag in Hann. Münden erleben

Wochenende, Sonnenschein und gute Laune – die kommenden Sommerwochenenden eignen sich hervorragend für Tagesausflüge und Kurzurlaube. Aber: Wie sieht ein perfekter Tag eigentlich aus? Die Kurzvideoserie „Mein perfekter Tag“ der GrimmHeimat Nordhessen bietet jede Menge Inspiration für Ausflüge in die Region. Auch Hann. Münden ist dabei – hier darf in Kürze Jessica B. aus Göttingen ihren „perfekten Tag“ erleben. Bei einer Schätzfrage zum Video „Mein perfekter Tag in Hann. Münden“ schätzte sie den Alkoholgehalt des Eisenbart Elixiers richtig und gewinnt ein Rundum-Sorglos-Paket für einen erlebnisreichen Tag in Hann. Münden: 2 Tickets für eine Erlebnisstadtführung, zwei Tickets für eine Schiffsrundfahrt und zwei Mal das Eisenbart-Elixier – verpackt in der robusten und farbenfroh gestalteten Hann. Münden Tragetasche.


Wer ebenfalls einen perfekten Tag in Hann. Münden erleben möchte, kann das oben genannte Video über die Webseite der GrimmHeimat oder die Webseite der Erlebnisregion Hann. Münden abrufen. Doktor Eisenbart führt die Zuschauer zu den schönsten Ecken der Stadt und gibt Tipps zu den entsprechenden Sehenswürdigkeiten.
Die GrimmHeimat NordHessen und die Erlebnisregion Hann. Münden arbeiten auch bei anderen Projekten Hand in Hand: Im Rahmen der Kooperation Städtetourismus haben sich 2010 15 Städte aus der GrimmHeimat NordHessen zusammengeschlossen, die seitdem verbindlich an einer Weiterentwicklung des Städtetourismus arbeiten. Ab dem 01. Juni startet die vierwöchige Präsentation der märchenhaften Kulissen der GrimmHeimat im Rahmen eines Sponsoring-Clips vor und nach der Sendung „alle wetter“ im HR Fernsehen.

Der Aktion war bereits ein Sponsoring des Wetters in der Sendung „Hessenschau“, ebenfalls im HR Fernsehen, voraus gegangen. Darüber hinaus werden regelmäßige Facebookwerbeanzeigen geschaltet.
Auch die Schatzsuche App der GrimmHeimat NordHessen wird in Kürze um einen Stadtrundgang durch Hann. Münden erweitert. Für das Jahr 2018 ist eine Kampagne geplant, mit der die GrimmHeimat NordHessen die Zielgruppe Familie ansprechen möchte. Auch in der Tourist-Information in Kassel, in der im documenta Jahr mit verstärkter Kundschaft zu rechnen ist, präsentiert sich Hann. Münden.
Weitere Informationen
erhalten Sie bei der Hann. Münden Marketing GmbH, unter der Telefonnummer 05541-75313 oder der Mail info@hann.muenden-
marketing.de