Bis 31. Dezember Lieblingsplatz knipsen und gewinnen

Ein Herz für die Region

Ein Herz für die Region

Die Marketingkampagne #herzverlieren in Hann. Münden läuft noch bis zum Jahresende und Kurzentschlossene haben somit noch die Gelegenheit, mit einem Foto einen tollen Kurzurlaub zu gewinnen.
Die Kampagne berührt nicht nur das Herz der Menschen, um ein Herz geht es auch. Wer einen Lieblingsplatz in der GrimmHeimat hat – wer also sein Herz hier „verloren“ hat – kann mit einem Foto seine Liebe zur Region zeigen. Vielleicht ist der Lieblingsplatz am Edersee? Oder irgendwo in der Region? Oder gar in Hann. Münden selbst? So geht’s: Ein kleines Herz aus Holz (kostenfrei erhältlich in der Tourist-Information, Lotzestraße 2, Hann. Münden, so lange der Vorrat reicht) wird am Lieblingsort positioniert und fotografiert.
Das Foto wird bei Facebook (Seite GrimmHeimat NordHessen) oder auf dem eigenen Instagram-Profil gepostet oder per E-Mail an urlaub@grimmheimat.de geschickt. Wichtig ist, dass der Hashtag #herzverlieren verwendet wird. Außerdem sollten eine kleine Begründung erfolgen, weshalb genau dieser Platz als Lieblingsort ausgewählt wurde. Unter allen Beiträgen werden tolle Kurzurlaube verlost. (sto.)