Entdecken und Erleben mit allen Sinnen

FĂŒhlen und Denken ist das Eine, Erleben das Andere und sicher der einprĂ€gsamste Weg schönste Erinnerungen im Kopf zu haben. Das war Harzkind-MitbegrĂŒnderin Elke Roch allein aus Ihrer langen Berufspraxis als Marketingbegleiterin und Veranstaltungsorganisatorin schon lange klar. Mit ihrer Agentur „ZAPALOTT“ bietet die gebĂŒrtige Osteroderin und HARZHIND-BegrĂŒnderin u.a. HARZlandungen an – kreative Tagesreisen in den Harz. Egal ob fĂŒr Mitarbeiter, GeschĂ€ftsfreunde oder fĂŒr einen privaten Anlass, Elke Roch erklĂ€rt das Konzept: „‘HARZlandung’ ist kein Ausflug von der Stange und kein neuer Adrenalinkick. ‘HARZlandung’ ist Freude am Entdecken und Erleben neuer Seiten, lokaler SpezialitĂ€ten, entspannter Abenteuer, besonderer Orte und Menschen im Harz – persönlich geplant und begleitet von erfahrenen Event- und Organisationsprofis und bekennenden ‘Harzkindern’.

Noch mehr Frauenpower

ErgĂ€nzt wird das Team in der Agentur von einem Heimkehrer-Harzkind. Jessica Alsleben, die nach 15 Jahren in MĂŒnchen gern in ihre Heimat zurĂŒckkehrte, plant, organisiert und setzt begeistert Projekte fĂŒr die
Kunden um. Elke Roch: „Organisation ist unsere Leidenschaft, und unser Ziel ist es, Kunden in der Marketingplanung mit der Planung von Veranstaltungen und Tagesreisen zu begeistern und frei von Ideen-
Findung und Organisation zuhalten“. Von der Ideenentwicklung ĂŒber die Organisation bis zur fröhlichen Umsetzung steht ein kreatives, aktives Orgateam mit Ortskenntnis zur VerfĂŒgung. Entspanntes Erleben steht an erster Stelle. Neben kreativen TagesausflĂŒgen leistet die Agentur auch von der Traumhochzeit bis zur Großveranstaltung wertvolle UnterstĂŒtzung in Ideengebung, Organisation und DurchfĂŒhrung aller Veranstaltungsformen. Stets im Vordergrund steht die Entlastung des Auftraggebers
und der Genuss der eigenen Veranstaltung, egal ob im wunderbaren Harz, auf dem eigenen FirmengelĂ€nde oder in einer anderen Location. Ob Weihnachtsmarkt, Hochzeit oder Harzlandung, die Agenturchefin betont, dass Ihre Konzepte immer mit der IdentitĂ€t des Auftraggebers, sei es Firma, Stadt oder Privatmann im Einklang stehen muss. Genauso wie es in der HARZKIND-Initiative Kernaufgabe aller Maßnahmen ist die IdentitĂ€t der Harzer zu wecken und zu pflegen.
Alle Infos auf:
www.harzlandung.de