CREATIVO – Duderstädter schreiben

Fachwerkgeflüster

CREATIVO – eine Gemeinschaft von 22 freien Autorinnen und Autoren, die sich allen Themen rund ums Buch, ums Lesen und Schreiben im wahrsten Sinne des Wortes verschrieben haben. Jährlich bringen sie ein Gemeinschaftswerk auf den Markt, in dem ein frei ausgewähltes Thema äußerst facettenreich in Szene gesetzt wird.

Hierbei ist die Vielfältigkeit der Genres, die jeder einzelne von uns abdeckt, deren Stärke.

Somit entsteht immer wieder eine bunte literarische Mischung, die vom Krimi, über Fantasy und Prosa bis hin zur Lyrik reicht.
Da die Creativo das „Denkmal!Kunst-Festival 2017 im Fachwerk-Fünfeck“ mit Interesse verfolgen und auch schon von den Verantwortlichen in Duderstadt in Form von Lesungen und musikalischen Darbietungen im Programm aufgenommen wurden, widmen sie ihre diesjährige Anthologie dem Thema „FACHWERK“. Das Buch mit dem Titel „Fachwerkgeflüster aus dem Eichsfeld und anderswo“ soll passend zur Festwoche im Herbst erscheinen. Die Texte befinden sich derzeit im Lektorat, die Covergestaltung läuft ebenfalls auf Hochtouren und wir dürfen gespannt sein!!