Großstadtmärchen aus Berlin

„Cleo“ Kinostart am 25. Juli – Verlosung: 3 Fanpakete

Passend zum Kinostart von „Cleo“ am 25. Juli gibt es drei Fanpakete zu gewinnen, die jeweils das Buch „Glücklich in Berlin – Der Reiseführer für Genießer und Entdecker“ sowie zwei Eintrittskarten für den Film enthalten.
Mit „Cleo“ legt der preisgekrönte Kurzfilmregisseur Erik Schmitt sein fantasievolles Spielfilmdebüt vor. Das Großstadtmärchen wurde mit viel Liebe zum Detail komponiert und entführt den Zuschauer gemeinsam mit der wunderbaren Marleen Lohse auf eine besondere Reise durch die Hauptstadt Berlin. Die verträumte Cleo würde gerne mit Hilfe einer magischen Uhr die Zeit zurück drehen. Cleo hofft, so den frühen Tod ihrer Eltern verhindern zu können. Als sie eines Tages dem Abenteurer Paul begegnet, erlebt sie mit ihm einen aufregenden Trip durch die pulsierende Großstadt. Im Untergrund Berlins stellt sich Cleo dann die Frage: Soll sie die Zeit überhaupt zurückdrehen? Film und Reiseführer (laut Verlag der erste Guide, der glücklich macht) passen wunderbar zusammen. (sto.)

Verlosung

Verlost werden drei Fan­pakete mit jeweils zwei
Kinofreikarten für „Cleo“ und dem Reiseführer „Glücklich in Berlin“.
Eine Teilnahme ist ganz
einfach. E-Mail einsenden an: stobbe@mundus-
online.de. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2019.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet.