Heimkino-Spaß: „Lara“ – Verlosung

Ausgezeichnet und emotional

Nach dem großen Erfolg des Films „Oh Boy“ hat sich Regisseur Jan-Ole Gerster mit „Lara“ verlorenen Träumen, der Liebe zur Musik und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis gewidmet.
Der Film ist ab dem 23. April als DVD und Blu-ray (9. April digital / Studiocanal) erhältlich. Für „Lara“ hat der Regisseur ein hochkarätiges Filmteam und Ensemble zusammengestellt und schon jetzt konnten die Beteiligten renommierte Preise abräumen („Förderpreis Regie“, „Beste Hauptdarstellerin“, etc.). In den Hauptrollen sind Corinna Harfouch und Tom Schilling zu sehen. Das Drehbuch wurde mit dem „Media New Talent Award“ der Europäischen Union ausgezeichnet und die Musik zum Film komponierte der preisgekrönte Musiker Arash Safaian, der für seine Kompositionen bei „Lara“ mit dem Bayerischen Filmpreis geehrt wurde. (sto.)

Verlosung

Fünfeck.Spueren verlost 3 DVD’s, um allen Heimkino-Fans den Frühling und die Wartezeit auf Ostern zu versüßen. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: E-Mail mit dem Betreff „Lara“ und der eigenen Anschrift an die E-Mail-Adresse stobbe@mundus-online.de senden. Einsendeschluss ist der 31. März 2020. Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.