JSG Weper in neuen Trikots

Baustoff-Fachhandel Bierkamp

Der Baustoff-Fachhandel Bierkamp, ein Unternehmen der VR-Bank in Südniedersachsen eG, hat die JSG Weper mit einem neuen Trikotsatz unterstützt. Diese kamen bereits beim diesjährigen VGH Cup in der Göttinger Lokhalle zum Einsatz. Hier brachten die Trikots der JSG Weper im ersten Spiel das nötige Glück und man gewann gegen die SVG Göttingen mit 2:0 Toren. In den neuen Trikots erzielte die JSG Weper ihr bisher bestes Turnier Ergebnis und wurde zudem als fairste Mannschaft im Turnierverlauf geehrt.

„Wir freuen uns sehr mit der Mannschaft über das gute Abschneiden beim VGH Cup“, so Christopher Fuchs, Leiter des Baustoff-Fachhandel Bierkamp. „Da ich selber ehrenamtlich tätig bin, weiß ich, wie wichtig die Jugendförderung in den Vereinen ist“, erklärt Fuchs weiter. „Der genossenschaftliche Gedanke wird auch durch die ehrenamtliche Tätigkeit in der Region gelebt. Wir fühlen uns der Region und der hier lebenden Menschen sehr verbunden und genau deshalb unterstützen wir als Unternehmen der VR-Bank in Südniedersachsen eG mit großer Freude unsere Vereine vor Ort“, freut sich Fuchs abschließend.