Buchverlosung von Marc Mielzarjewicz

„Lost Places Harz“

FuenfeckSPUeREN_Ausgabe201606_04_druckfinal
Die alte Destille in Einbeck könnte Geschichten erzählen, die letzte Nutzung war in den ´70 Jahren. (Foto: Keil)


Auf die Spur verlassener und verfallener Gebäude begibt sich Marc Mielzarjewicz diesmal quer durch den Harz jenseits der Touristenströme. Heilstätten, Sanatorien, Industrieanlagen, verfallene Schlösser und Bahnhöfe, Eisenhütten und Ferienheime geraten dabei in seinen unverwechselbaren Fokus. Wie schon in den Bänden zuvor entdeckt der Fotograf die reizvollen Details fernab der Totale. Sein einzigartiges Spiel mit Licht, Schatten und Formen sowie sein archäologischer Blick machen auch diesen fünften Band zu einem außergewöhnlichen Betrachtungserlebnis. In prägnanten Texten stellt Sabine Ullrich die fotografi erten Objekte vor.

FuenfeckSPUeREN_Ausgabe201606_04_druckfinal

Wir verlosen zwei Exemplare des Buches. Schreiben Sie uns eine Mail „Lost Places Harz“ an: kenar@ mundus-online.de. Teilnahmeschluss ist am 30.6.2016.