Tischlerei Ohms: Einladung für den 29. November

Baum aufstellen und Fräsevorführung

Die Tischlerei Ohms in Harste (Bovenden) lädt alle Kunden und die, die es noch werden wollen, am Freitag, den 29. November, ab 16 Uhr zum Aufstellen des Weihnachtsbaumes auf das Firmengelände des Tischlerbetriebes ein. Doch das war noch nicht alles. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Es gibt Kaffee und Kuchen, Waffeln, Crêpes, Bratwurst und Getränke (auch passend zur Jahreszeit Punsch/Glühwein), doch das eigentliche Highlight ist ein anderes: Das Vorführen des Bearbeitungzentrum (CNC) Fräsens von Frühstücksbrettchen mit Namen. Die Frühstücksbrettchen können gegen ein Entgelt erworben werden. Außerdem können sich die Gäste in der Werkstatt umschauen, denn es gibt Einzelmöbelstücke zum Verkauf. Für Ohms Tischlerei ist dieser Tag ganz besonders, denn es wird auch an den guten Zweck gedacht.
Die Erlöse aus den Speisen und Getränken kommen dem Verein Aktiv für Hunde in Not e.V. zu Gute. (sto.)